Skip to main content
Public M(e)ain Pub in Griesheim
Public M(e)ain Pub in Griesheim

Bei der Eröffnung 2009 war klar nach Griesheim muss eine echte Stammkneipe mit irischem und modernem Einfluss, um wirklich für Jeden einen Ort zum Wohlfühlen zu schaffen. Die irische Komponente findet sich in der Inneneinrichtung, einem saftigem Waldgrün und vielen kleinen Elementen wie Kleeblättern und Harfen wieder, einzelner Getränke wie irischem Whiskey und Guinness sowie auch der Zelebrierung der traditionellen irischen Feiern (St. Patrick’s Day, Arthur’s Day etc.). Wichtig war es einen Ort zu schaffen, an dem man bewusst noch Kneipenkultur erleben kann, aber auch der jüngeren Generation einen Platz bietet, um ausgelassen bei fairen Getränkepreisen, feiern zu können. Der Name ist hier Programm. M(e)ain Pub in Griesheim ist Dein Pub in unmittelbarer Nähe zum Main. 

Public M(e)ain Pub in Griesheim ist ein gemütliches Pub für Jeden. Wohl fühlt sich hier von legendären Urgesteinen des Ortes bis zu der jungen Generation an Gästen. Frauen, Männer, jung, alt – hier feiert jeder mit jedem und das immer gerne, lange und mit viel Spaß. Ganz egal ob Ihr in einer Gruppe oder alleine ins Pub kommt, man fühlt sich hier schnell heimisch und gut aufgehoben – das ist unsere Devise!

Public M(e)ain Pub in Griesheim – aus Sicht der Theke
Public M(e)ain Pub in Griesheim